Technik Museum Speyer

Gestern war ich mit Daniel & Martin im Technik Museum in Speyer.

Das war ein Geburtstagsgeschenk von Christina, Daniel und Martin. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Einladung, es war ein schöner Tag!

Besondere Highlights waren das begehbare U-Boot „U9“:

U-Boot U9

sowie die ebenfalls begehbare Lufthansa Boeing 747:

Und hier gibt’s noch ein Bild von uns 3 auf der Tragfläche der Boeing 747 in 20 m Höhe:

747

Advertisements

2 Antworten

  1. Hi Martin!

    Da wär ich auch gerne dabeigewesen =)

    schööööön (=)

    Grüsslis von
    Marc

    ähem .. und HAPPY BIRTHDAY nachträglich 😀

  2. Juhu! Der erste Kommentar … 😉

    Achja und keine Panik wegen dem Geburtstag … der war schon vor ziemlich genau einem halben Jahr! Ich hab‘ mir nur mit der Einlösung des Geschenks so lange Zeit gelassen … 😉 Aber trotzdem danke für die nachträglichen Glückwünsche … *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: