KSC olé, olé …

… Superteam aus Baden! 😉

KSC - Federico jubelt

Nach dem 2:0 Heimsieg im Südwest-Derby gegen Kaiserslautern am Montag hat der Karlsruher SC gestern abend bei den Kickers Offenbach mit einem 1:0 den 3. Sieg im 3. Saisonspiel eingefahren und steht nun wieder an der Spitze der Tabelle. Außerdem hat man bisher noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen – also eine absolut makellose Bilanz soweit. Torschütze war einmal mehr Giovanni Federico (Foto), der bislang in allen 3 Spielen getroffen hat.

Wenn die Mannschaft diese Leistung und Konstanz beibehalten kann, darf man in Karlsruhe so langsam wirklich wieder laut über die Rückkehr in Deutschlands höchste Spielklasse spekulieren – lange genug warten die Fans ja schon darauf … (seit 1998!)

Advertisements

2 Antworten

  1. Ich glaube inzwischen kann man es schon sagen: Willkommen zurück in der Bundesliga! 🙂

  2. Man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist! 😉

    Aber sofern der KSC in den letzten 6 Spielen nicht auf dem Leistungsniveau der Partie gegen die 1860-er stehen bleibt, sollte dem Aufstieg nun tatsächlich nichts mehr im Wege stehen!

    Doch wie Maik Franz nach dem Spiel richtig gesagt hat: man muss dann auch schauen, wie man nächstes Jahr dann die Klasse halten kann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: