Äußerlichkeiten

Auf der Seite MyHeritage.com gibt es die Möglichkeit, ein Foto von sich hochzuladen und mit einer Promi-Datenbank auf Ähnlichkeiten abgleichen zu lassen. Witzige Sache das! Habe ich natürlich gleich mal ausprobiert …

Das Ergebnis des ersten Versuches war allerdings etwas durchwachsen:

Mit Dr. Egon Spengler von den „Ghostbusters“, dem „Knight Rider“ und Formel 1-Legende Ayrton Senna wurde mir jeweils 64% Ähnlichkeit attestiert. Einzige Gemeinsamkeit ist aber wohl das symBadische Lächeln … 😉

Der nächste Versuch mit einem Bild der Marke „Verbrecherfoto“ (das ich meinen geneigten Lesern lieber nicht zumuten möchte), mit eher ausdrucksloser Mine, lieferte dann schon ein brauchbareres Ergebnis:

Die 86%-ige Ähnlichkeit mit Joey von ‚N Sync ist die höchste aller von mir erzielten Übereinstimmungen. Auch bei weiteren Versuchen mit ein paar anderen Fotos tauchte Mr. Fatone mehrmals als „Best Match“ auf. Interessanterweise ist er auch nur 14 Tage älter als ich! Jason Biggs (American Pie) und Josh Groban waren ebenfalls mehrfache Treffer, genauso wie Linkin Park-Drummer Rob Bourdon. Man scheint mir also zumindest den Musiker anzusehen …

Zum krönenden Abschluß noch ein anderer Gesichtsausdruck:

Also wenn die Frauenwelt da nicht dahinschmilzt, bei so viel geballtem Sex-Appeal, dann weiß ich auch nicht … 😉

Inspiriert von der Doktorin, Miss Sophie und Löwenzahn.

Advertisements

7 Antworten

  1. Knight Rider, na wenn das kein schmeichelhafter Vergleich ist… Gut, dass du erklärt hast, wer Joey Farone ist, das wäre sonst nämlich meine erste Frage gewesen. Ich glaube, dieses MyHeritage-Ding ist noch nicht ganz ausgereift…

    Ach, und danke fürs Verlinken! 🙂

  2. Gern geschehen! Ich wünsche Dir einen guten Start für das neue Blog …

    Joey Fatone war mir vorher ehrlich gesagt auch kein Begriff. Aber wozu gibt’s schließlich die Wikipedia? Aber zumindest in dem Fall haut’s mit der Ähnlichkeit einigermaßen hin … naja zumindest mit dem Bart!

    Daß das Teil ansonsten wirklich ziemlich Beta ist, hat ja auch Miss Sophie mit dem Ohr bewiesen … 😉

  3. Verdammt, ich will auch aussehen wie Tuomas Holopainen!

  4. Naja, ich sag‘ doch: man sieht mir wohl den Musiker an!

  5. Oh, Johnny Depp, Prinz William und Ewan McGregor. Nicht schlecht *g*

  6. Genau! Also quasi Pirat, Prinz und Jedi-Meister – alles das, was ein kleiner Junge später mal so werden will … 😉

  7. *lach* Chuck Norris!!!! Mensch, Alter! Wenn das ma nich cool is, dann weiß ich auch nich 😆
    Du weißt ja, was man so alles über den alten Haudegen sagt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: