Battlestar Galactica – The Resistance

Am 06.10. startet im US-Fernsehen die 3. Staffel der SciFi-Serie Battlestar Galactica.

In den 5 Wochen bis zum Beginn der neuen Folgen veröffentlicht der SciFi-Channel auf der BSG-Homepage 10 sogenannte „Webisodes“ mit einer Länge von jeweils 2-4 min, die die Lücke zwischen dem Finale der 2. Staffel und dem Beginn der 3. Staffel schließen sollen. Neue Folgen erscheinen immer dienstags und donnerstags und werden sich wohl hauptsächlich um die Widerstandsbewegung auf New Caprica drehen.

Da die Webisodes eigentlich nur für das amerikanische Publikum gedacht sind, lassen sie sich außerhalb Nordamerika leider nicht problemlos im Browser abspielen. Abhilfe schafft die Fanpage Galactica Station – dort gibt es die Videos auch zum Download!

Vielen Dank an die Gräfin und thwidra für den Tipp!

7 Antworten

  1. Die Gräfin freut sich immer, wenn sie Gutes tun kann… und Pingbacks bekommt! 😉

  2. Hey, dabei habe ich den Link zur Galactica Station gepostet, wo man die Folgen richtig runter laden kann. *troll* *Ansprüche erhebt*

    😉 😉

  3. Ups… da bemerk ich grad, dass ich das schlichtweg überlesen hab… Toll, so aufmerksam bin ich also. Deshalb hab ich später die YouTube-Links eingefügt… *schäm* Ich hab mich aber gefreut, als ich HIER die Downloadmöglichkeit gelesen hab…. In diesem Falle gehören natürlich mindestens 60 % der Credits Thwidra!! 😉

  4. Ich bitte vielmals um Verzeihung!

    Ich wollte da keinesfalls was unterschlagen oder mich gar mit fremden Federn schmücken … ich dachte, da der Kommentar ja in dem Post gemacht wurde, den ich verlinkt habe … aber da das nun sogar Ihre Durchlauchtigkeit überlesen hat … habe ich die Credits entsprechend editiert. Ehre wem Ehre gebürt!

    Und als kleine Wiedergutmachung habe ich Dich auch gleich noch in meine Blogroll aufgenommen … 😉

  5. Hey, danke. Wäre aber nicht notwendig gewesen. 🙂 Mein Kommentar war eigentlich nur als Scherz gedacht. 😉

  6. Schon klar! Aber das passt jetzt schon so … 😉

  7. [Off-Topic]

    Heyho,

    falls du Lust hast eine Stöckchen auszufüllen und dir das Thema in den Kram passt, dann habe ich hier eines für dich. Ich habe mich „überreden“ lassen, selber mal wieder eines auszufüllen, obwohl ich die Stöckchen-Masche ansonsten weniger mag. Und ich habe dich mit einem Weitwurf bedacht. 😉

    Es geht um Bücher, die du nie zu Ende gelesen hast, oder die du gekauft hast und jetzt bei dir ungelesen herum liegen. Also falls du Interesse hast, eine kleine Liste ungelesener „Empfehlungen“ bei dir zu veröffentlichen, dann hier das Stöckchen.

    http://www.thwidra.de/

Kommentar verfassen

