LEGO XXL

Nach der LEGO-Bibel noch ein weiteres beeindruckendes LEGO-Projekt:

LEGO Aircraft Carrier

Der U.S. Navy Flugzeugträger „Harry S. Truman“ von Malle Hawking aka Weebleleezer.

5 m lang, 160 kg schwer, über 200.000 verbaute Steine, Bauzeit > 1 Jahr.

Inklusive komplettem Innenausbau (siehe Galerie). Respekt!

Advertisements

2 Antworten

  1. […] symBadisch Gugg’ mol wer do bloggd … « LEGO XXL […]

  2. Nicht schlecht! Ich bin früher bereits am Versuch gescheitert ein kleines, aber halbwegs lebensnahes Passagierflugzeug zu bauen. Zumal mir immer die schönen weißen Steine ausgegangen sind, bevor auch nur die ersten drei Sitzreihen fertig waren 😉

    Übrigens danke für’s Stöckchen. Hab’s nach einer dringend benötigten PC-Auszeit erst heute entdeckt. Werd ich vermutlich morgen ‚was zu schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: