The LEGO Star Wars Experience

Und nun die perfekte Synthese der beiden vorangegangenen Themen:

LEGO + Star Wars!

LEGO Republic Star Destroyer

Ein riesiger Sternenzerstörer der Republik aus Episode III!

Auch ganz nett auf FBTB.net: Greg’s Comics!

Extra Pieces New Pilot

Advertisements

10 Antworten

  1. Hatte die Republik Sternenzerstörer?

  2. Ja, hatte sie! 🙂

    Das waren dann quasi die Vorläufer der Imperialen Sternenzerstörer.
    So ähnlich wie aus den Klon-Kriegern der Republik später dann die Imperialen Sturmtruppen wurden …

    Siehe auch: Jedipedia oder Star Wars Databank

    Zu sehen waren diese Schiffe wohl bei der grossen Raumschlacht zu Beginn von Episode III.

  3. Glatt ein Grund, die DVD mal wieder einzuschieben … zum 230sten Mal … und genau hinzugucken … *heftignickentu*

  4. Dieser Sternenzerstörer ist super gelungen. leider kann ich so etwas noch nicht herstellen da mir die nötigen bauteile fehlen.

    Und es gab doch auch unterscheidliche Sternenzerstörer, später ab der Imperialen zeit z.B. Die Supersternenzerstörer, gab es solche auch schon in den Klonkriegen?

  5. Schiffe, die den Supersternzerstörern gleich kämen, gab es noch nicht.

  6. Ja die Republik hatte 3 Arten von Sternenzerstörern:
    1.Der Acclamator Kreuzer (Transportschiff in EP. 2)
    2.Der Venator (oben zu sehen)
    3. Victory Zerstörer (auch noch vom Imperium genutzt)

    Das Imperium hatte dann noch weitere 6 Arten von Sternenzerstörern und dei Neue Republik noch eine eigene weitere Art.

    Siehe http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sternenzerst%C3%B6rer

  7. Ja, natürlich!
    Der Venator (oben) ist von der Republick.

  8. Und du hast den selber gebaut?
    Hattest du irgentwelche inspirationen?
    Stell ihn doch lego vor, damit könntest du echt viel verdienen!
    Du veröffentlichen wie du ihn gebaut hast!

  9. […] The LEGO Star Wars Experience В« symBadisch The LEGO Star Wars Experience. VerГ¶ffentlicht am Dienstag, 26. September 2006 von Martin … […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: