Der Hobbit in mir

… hört auf den Namen Berilac Boffin of Whitfurrows!

Woher ich das weiss? Nein, ich bin nicht schizophren und führe Gespräche mit mir selbst. (Naja, gelegentlich schon …) 😉

Chris Wetherells Hobbit Name Generator hat’s mir verraten!

Und einen Elbennamen haben wir (Me, Myself & I?) natürlich auch: Amras Mithrandír!

Und wie lauten Eure Namen, werter Reisender? 🙂

Advertisements

2 Antworten

  1. Lass Dich drücken!

    Mit dem zuvorletzt durchlittenen Festplattencrash verdufteten sämtliche Favoriten ins Nirwana, einschließlich dieser Seite … und nun hab ich sie wieder … *froi*

    Liebe Grüße
    Idril Lissësúl

  2. Freut mich, wenn dieser Post sogar noch solch einem guten Zweck dient!

    Siehst Du, das ich auch ein Vorteil, wenn man über seine „LiebLinks“ bloggt … dann bleiben Sie einem auch über einen Plattencrash hinaus erhalten. Es sei denn, der Datenbank-Server von WordPress.com macht mal die Grätsche … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: