Heidelse rockt!

Am 04. November ist es wieder soweit … Heidelsheim rockt!

Die Neuauflage des letztjährigen Rockfestivals in unserem Ort mit bekannten Bands aus der jungen christlichen Musikszene: toelz (2005 auch schon dabei!), Waiting for Steve und Capewalk! Organisiert von „meinem“ Gitarristen Roland und natürlich inklusive Auftritt seiner Band Straightword.

Wer also aus dem „Ländle“ kommt und etwas für gute Musik übrig hat, dem sei dieses Event wärmstens empfohlen! Vielleicht sieht man sich ja? 😉

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] aus deutschen Landen … letztes Jahr bei “Heidelse rockt!” Die Performances waren ja alle super, aber Waiting for Steve waren für mich das absolute […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: