Muse – Starlight

Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Muse. Die Band hat bisher meinen Nerv leider nicht so ganz getroffen. Mit der neuen Single Starlight, der auch das aktuelle Album Black Holes and Revelations seinen Namen verdankt, sieht das allerdings schon anders aus!

Ein wirklich genialer Song und absoluter Ohrwurm … aber seht selbst:

Advertisements

3 Antworten

  1. So many good songs, so little time…

  2. So say we all! 😉

  3. […] Veröffentlicht in Mittwoch, 31. Oktober 2007 von Martin Meine hier bereits relativierte Meinung über die Musik von Muse muss ich nun wohl endgültig […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: