Einfach brilliant!

Endlich ist er da … mein neuer, schicker Hochglanz-TFT:

Und ich bin absolut begeistert! 🙂

Zwischen meiner ollen 17er-Röhre und dem neuen Display liegen natürlich Welten! Im Direktvergleich erscheint es mir geradezu unfassbar, dass ich gestern tatsächlich noch etwas auf dem alten Monitor erkennen konnte …

Oder um es anders zu formulieren: I was blind, but now I see! 😉

Eine Antwort

  1. Ich bin immer noch begeistert von meinem neuen TFT, aber die Begeisterung hat heute einen milden Dämpfer erhalten, denn:

    ICH HABE EINEN PIXELFEHLER GEFUNDEN!!! *kreisch*

    Ziemlich am rechten Bildrand, mittig, besitzt doch so ein fauler Bildpunkt tatsächlich die Dreistigkeit, ständig rot zu leuchten! Auffallen tut das natürlich hauptsächlich bei großflächigen, hellen Hintergründen, wie z.B. bei Office-Dokumenten oder Webseiten. Aber es stimmt: weiss man einmal von einem Pixelfehler, dann schaut man auch öfters hin und nimmt ihn bewusster zur Kenntnis.

Kommentar verfassen

