I am the Champion!

Michael Schumacher hat es ja leider nicht mehr geschafft, sich mit einem 8. WM-Titel in den Ruhestand zu verabschieden. Trotzdem gab es für mich am Ende dieser F1-Saison noch etwas zu feiern: ich habe beim Formel 1-Tippspiel von F1-2000.de den ersten Platz belegt! Allerdings punktgleich mit 2 anderen Tippern. Da aber nur ein erster Preis ausgeschrieben ist (Eintrittskarten für das Formel 1-Event 2007 in Deutschland), bin ich mal gespannt, wie die Veranstalter das regeln. (Losentscheid?) Bislang habe ich jedenfalls noch nichts von denen gehört …

Glückwünsche gehen aber auch an Freund Carsten, seines Zeichens SeP des nevsefed, der auch genausoviele Punkte wie ich erzielt hat. Also gut: WE are the Champions! 😉

4 Antworten

  1. Hallo Martin,
    Glückwunsch ist ganz meinerseits. Mein Vorschlag, falls gelost werden sollte und 2 Eintrittskarten verteilt werden: Wenn einer von uns beiden und nicht Mr. Löschinger gewinnt, fahren wir BEIDE zusammen!!!? – Das erhöht doch die GewinnChance nochmals ungemein…
    Gruß Carsten

  2. Carsten, das ist doch mal ein wirklich produktiver Vorschlag! Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen …

    Oder F1-2000 könnte auch gleich statt 1×2(?) 3×1 Karte verteilen, dann nehmen wir Mr. Löschinger von mir aus auch noch mit …

  3. Hallo Martin,
    abgemacht: An Mr. Löschinger soll es nicht scheitern…

  4. […] Prix am Sonntag auf dem Nürburgring. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Carsten, der die Tickets mit mir geteilt hat und natürlich an das Team von […]

Kommentar verfassen

