Neverwinter Nights

Nach Gothic 2 im September gibt es diesen Monat einen weiteren Rollenspielklassiker als Vollversion auf Heft-CD/DVD. Der aktuellen Ausgabe der PC Games (12/2006) liegt das BioWare-Epos Neverwinter Nights bei, dessen Nachfolger gerade vor einigen Tagen erschienen ist.

Zu dem Spiel sind 2 offizielle Addons erschienen, die man natürlich, wie beim Computec-Verlag üblich, diesen Monat auf den DVDs der Schwestermagazine findet: Der Schatten von Undernzit (PC Games Hardware 12/2006) und Die Horden des Unterreichs (PC Action 12/2006).

Die PC Games ist noch bis 28.11. am Kiosk erhätlich, die PC Games Hardware bis 05.12., aber die PC Action nur noch bis 15.11.! Der Preis beträgt 4,99 € pro Magazin.

EDIT: Das Addon Der Schatten von Undernzit liegt nun auch der neuen Ausgabe der PC Action (01/2007) bei, die am 15.11. erschienen ist. Und Die Horden des Unterreichs ist nun auch nochmal auf der PC Games (01/2007) zu finden, erhältlich ab 29.11.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: