Rabimmel, Rabammel, Rabum-bum-bum

Morgen ist ja mein Namenstag! Da der 11.11. dieses Jahr aber auf einen Samstag fällt, fanden die meisten Martinsumzüge schon heute statt. Wem der traditionelle Laternen-Gesang weniger zusagt, der höre sich mal den St. Martins-Remix von SWR3 an … 😉

Und die traditionelle Martinsgans gab’s heute auch schon in der Kantine, genauergesagt: Gänsebraten mit Füllung … lecker!

4 Antworten

  1. Hallo Martin

    Ich steh ja nicht so auf „Gänse“….., aber der SWR3 Remix ist schon „heiß“.
    Habe es gerade mal angehört. Schon heftig, aber irgendwie doch zeitgemäß!

    Ansonsten wünsche ich DIr alles gute zum Namenstag und eine gute Stimme
    heute abend im „Boxenstop“…

    Gruß Mario

  2. Hallo Mario!

    Danke für die Glückwünsche! Doch, ich liebe Geflügel, vor allem Ente und Gans, oder auch nur ganz „ordinäre“ Hühner … 😉

    Der SWR3 Remix trifft zwar musikalisch nicht so ganz meinen Geschmack, aber ich finde ihn einfach witzig und originell …

    Dann also bis heute abend!

  3. hups … da komm ich schon wieder zu spät zum Gratulieren

    Alles Gute zum Namenstag nachträglich!

    Ist Dir der Namenstag auch wichtiger, als der Geburtstag? Alos, ich mein jetzt nicht, dass er mir wichtiger ist, aber ich kenn tatsächlich eine, die legt mehr Wert darauf, dass der Namenstag nicht vergessen wird, als auf den Geburtstagsgruß …

    In diesem Jahr war ich das erste Mal seit ewigen Jahren nicht mit beim Laternenumzug … es hat doch was gefehlt …

  4. Nein, ich messe dem Namenstag auch keine besondere Bedeutung zu.
    Trotzdem ist es schön, wenn jemand dran denkt. Deshalb auch Dank an Dich für die Gratulation.

    Außerdem habe ich ja einen der prominentesten und (in mancherlei Hinsicht) „bedeutungsschwangersten“ Namenstage überhaupt … 😉

Kommentar verfassen

