A Very Special Evening

Heute vor genau einer Woche fand unser „anderes“ Adventskonzert statt! Es war ein gelungener Abend, wir Musiker hatten eine Menge Spaß und unser Publikum wohl auch.

Für alle, die leider nicht live dabei sein konnten, habe ich mal ein paar Lieder bei Odeo hochgeladen – vielen Dank an mayenfels.com für den Tipp! Ich habe mich dabei übrigens auf einige der „klassischen“ Weihnachtslieder beschränkt, die aufgrund Ihres Alters nicht mehr dem Urheberrecht unterliegen …

[odeo=http://odeo.com/audio/3807433/view]

[odeo=http://odeo.com/audio/3805263/view]

[odeo=http://odeo.com/audio/3805913/view]

[odeo=http://odeo.com/audio/3806373/view]

4 Antworten

  1. Danke mal wieder für den Link 🙂
    Nur leider wollen Deine Songs nicht so richtig („Error connecting to server“). Hätte mir mal gerne Euer Können angehört …

    Übrigens hätte ich einen weiteren Tipp für Dich als Musiker:
    http://mayenfels.wordpress.com/2006/12/11/frets-on-fire/
    Lust auf ein Spielchen?

  2. Hm, merkwürdig! Gestern ging’s noch …

    Nachdem ich mich nun mal wieder kurz bei Odeo eingeloggt habe, scheint es wieder zu gehen … das kann doch aber nicht davon abhängen, oder?

    Naja, mal weiter beobachten …

    „Frets on Fire“? Klingt lustig! Werde ich mal testen …

  3. Hallo Martin
    Toll, das Du es geschaft hast die Songs in Deinem BLOG zu veröffentlichen. Die Aufnahmequalität ist echt gut, was meinst DU? Finde das das für Laien wie „uns“ ein gutes Ergebnis ist. Zudem kommt Deine Stimme schön raus und die Instrumente unterstützen die Lieder. Ich finde es einfach nur gut, das es Menschen gibt die Musik nicht nur hören (mich eingeschlossen) sondern selber machen! Ich war jedenfalls begeisterter Zuhörer….

    Gruß Mario & Gabi

  4. Hallo Mario,

    das Lob kann ich nur zurückgeben! Die Aufnahme habt Ihr wirklich toll hinbekommen, nochmal vielen Dank dafür! Die Songs wurden beim Überspielen nach Odeo leider ein bisschen leiser, aber bei lauterem Eingangspegel hatte ich Probleme mit Klirrgeräuschen bei den lauten Stellen, deshalb habe ich das Signal etwas zurückgenommen.

    Und was soll ich sagen? Ich LEBE Musik! 🙂
    Ich bin auch immer wieder froh, dass es Leute gibt, die gerne mit mir Musik machen und natürlich auch Leute, die uns gerne zuhören … 😉

    In diesem Sinne: bis zur nächsten Atempause am Samstag!

Kommentar verfassen

