Snow Patrol

Laut Wikipedia wurde das „Boston-Massaker“ von 1770 durch eine „Schneeballschlacht“ ausgelöst. Solch tragische Konsequenzen werden die Schneebälle von Ini und awa, die mich heute mittag ins Kreuzfeuer genommen haben, hoffentlich nicht nach sich ziehen!

Trotzdem will ich kein Spielverderber sein und werfe meinerseits ebenfalls ein paar Schneegeschosse – und zwar auf Holger, Philipp und thwidra (auf dass er aus seinem Winterschlaf erwachen möge) … Gotcha! 🙂

Snowcraft

Und wer jetzt immer noch nicht genug von virtuellen Schneeballschlachten hat, der kann ja noch eine Runde Snowcraft spielen … auch als Download bei CHIP Online erhältlich!

5 Antworten

  1. Hihi, so ein fieses kleines Spiel lade ich mir lieber gar nicht erst herunter… Du hast ja auch ein Sonific-Widget. Ist wohl das Bubble-Design? Sieht hübsch aus, klingt auch hübsch. 🙂

  2. Ja, das Sonific-Widget habe ich erst seit kurzem. Das Bubble-Design hat mir ganz gut gefallen und der Song war ein echter Glücksgriff!

    Da ich nicht soviel Zeit hatte, mich groß durch die Song-Datenbank durchzuhören und mir die meisten Bands leider auch nichts sagen, habe ich einfach mal die Stilrichtungen durchgeklickt, „Emo“ gesehen, angeklickt, reingehört und für gut befunden! 🙂

    Und da der Name auch noch perfekt zur Jahreszeit passt, dachte ich „Des nemmsch!“ … um hier mal wieder ein bisschen Badisch einfliessen zu lassen … 😉

  3. Hast Dich sauber geschlagen – ein Massaker wurde verhindert … 😉

  4. Mein Lieblingslied von „Snow Patrol“ ist „run“… ist wohl angemessen bei einer Schneeballschlacht! 🙂

  5. echtzeitmaerchen, willkommen auf meinem Blog! 🙂

    „Run“ ist auch mein Lieblings-Snow Patrol-Song … wie man auch schon hier lesen konnte. Durch „Run“ bin ich auch damals bei Live 8 überhaupt erst auf Snow Patrol aufmerksam gewordern …

    Aber sehr schön die Brücke zwischen Titel und Post geschlagen … dankeschön! 😉

Kommentar verfassen

