Frohe Weihnachten!

Nun ist es also wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür!

Silver Bells by digitalblasphemy.com (2005)

Als besonderen Weihnachtsgruß habe ich dieses Jahr ein Lied ausgesucht, das sich mit der Frage beschäftigt, ob Maria bei der Geburt Ihres Sohnes Jesus wohl schon geahnt hat, was er eines Tages vollbringen wird? Das Lied ist natürlich selbst gesungen und kann ganz einfach über den eingebundenen Player abgespielt werden …

[odeo=http://odeo.com/audio/4593443/view]

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! 🙂

13 Antworten

  1. Howdyho-ho-ho.
    Bin gerade auf großer Lieblingsblogdurchreise und hinterlasse passend zur Saison die besten Wünsche für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

  2. Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Deinen Song kann ich gerade leider nicht anhören wegen fieser altmodischer 56k-Internetverbindung… 😦

    Feier schön und genieß die Feiertage.

  3. Hier habe ich noch nicht rumgewichtelt:

    Frohe Weihnachten, feier schön und laß Dich reich beschenken ;-)!

  4. Dir auch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest! 🙂

  5. Frohe Weihnachten, Martin, viel Freude und was Du Dir wünschst!

  6. Hallo Martin
    Dir ein frohes Weihnachtsfest….
    Deine Stimme macht mir immer wieder Gänsehaut.
    Besonders LIVE!

    Gruß Marin

  7. Hallo Martin,

    dankeschön. Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest!

    Gruß
    Christian

  8. Hi Martin,

    Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest und erholsame Feiertage

    Viele Grüße,
    Philipp

  9. Hallo Martin,
    schöne Idee, toller Song und gute Ausführung (das Warten mit 56k hat sich gelohnt!)
    Frohe Weihnachten und ein gesegnetes 2007
    Carsten

  10. Hey Martin,
    das war echt ein ganz lieber Weihnachtsgruß. ich wünsche dir und deiner Familie auch noch gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Maren:)

  11. hi martin,

    danke für den netten gruss. war schön von dir zu hören (im wahrsten sinne des wortes :-))

    dir und deiner family jetzt ein paar erholsame tage und alles gute im nächsten jahr!

    viele grüsse
    klaus

  12. Hallo Martin,

    toller Song, hat uns wirklich gut gefallen!

    Vielen Dank für Deine netten Weihnachtsgrüße.

    Wünschen Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.

    Viele Grüße
    Sabine & Sven

  13. Vielen Dank, Martin, für diesen schönen Weihnachtsgruß und danke für dein Lied. Ich hör dich einfach gern singen…

    Bist du am 13. Januar da? Dann könnten wir im nächsten Boxenstopp gemeinsam Musik machen, vielleicht von Rich Mullins?

    Und auch die CDs zurücktauschen nach einer guten Tasse Tee.

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr.
    Wir sind ab morgen bis zum 1. Januar unterwegs, danach meld ich mich nochmal.

    Barbara

Kommentar verfassen

