Ein gutes Neues!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes, erfolgreiches und glückliches – kurz: ein gesegnetes neues Jahr 2007!

Gnosis by digitalblasphemy.com (2005)

Die Jahreslosung für 2007 lautet übrigens:

Gott spricht:

Siehe, ich will ein Neues schaffen,
jetzt wächst es auf,
erkennt ihr’s denn nicht?

Jesaja 43,19a

Mehr Infos zu den Losungen der Herrnhuter Brüdergemeinde gibt es hier.

 

4 Antworten

  1. Dann wünsche ich Dir auch mal ein gutes neues Jahr! Hoffe du bist gut rübergerutscht… 😉

  2. Ein gutes Neues Jahr! Tolles Pic, dass Du hier eingestellt hast, gefällt mir sehr …

  3. Dir auch ein gutes Neues Jahr! Und weiterhin frohes Bloggen.

  4. Danke für Eure Grüße! Auch Euch allen weiterhin gutes Bloggen! 🙂

    Bin allerdings eher „reingeschwommen“ als reingerutscht … bei uns hat’s gestern nämlich kurz vor 12 so richtig heftig zu gießen angefangen … 😉

    Das Pic ist übrigens (ebenso wie das aus dem Weihnachts-Post) von Digital Blasphemy … da gibt es sehr schöne computer-generierte Wallpaper! Ein Blick in die Free Gallery lohnt sich auf jeden Fall! Und die Preview-Pics eignen sich auch ganz hervorragend zur Verschönerung von Blog-Posts … 😉

Kommentar verfassen

