Phantom Limb

Schönes Video zu einem schönen Song! Die aktuelle Single von den Shins. Gibt’s auch als kostenlosen MP3-Download beim Indie-Label Sub Pop und als HQ DivX-Video bei Stage6!

Entdeckt habe ich den Song übrigens, als ich nach Futter für mein neues Spielzeug gesucht habe:

Ich habe auch vor, demnächst aus meinen gesammelten Fundstücken ein eigenes MP3-Mixtape zusammenzustellen und natürlich hier zu posten. Man darf also gespannt sein … 😉

4 Antworten

  1. The Shins sind klasse, spätestens seit „New Slang“. Bei Videos mit Kindern, Schwertern und Rüstungen muss ich immer an die Band mit dem längsten Namen, der seltsamsten Frisur bei einem Sänger und dem höchsten Percussion-Anteil in einem Song denken:

  2. Wahrlich ein klasse Song der SHINS. Ist auch nach mehrmaligem Hören immer noch einer meiner Favoriten der neuen Platte. Bin schon auf das MP3-Mixtape gespannt… 🙂

  3. Hehe, ich vermute mal, Ihr beiden kennt die Shins aus „Garden State“? Den ich zwar leider noch nicht kenne, aber heute wurde immerhin schonmal die DVD von Amazon geliefert … 😉

  4. Ja, das mit „Garden State“ stimmt. Ganz ganz toller Film. Kannst dich schon drauf freuen! Inzwischen habe ich auf den drei SHINS-Alben schon ganz viele Lieblinge gefunden.

Kommentar verfassen

