Incubus

Ich habe eine neue Lieblingsballade: „Love Hurts“ von Incubus.

Doch auch die ersten beiden Singles aus dem aktuellen Album „Light Grenades“ sind nicht zu verachten:

„Dig“

„Anna Molly“

Advertisements

3 Antworten

  1. Incubus sind eh ganz ganz ganz ganz großartig!!!

  2. Also, ehrlich gesagt, konnte ich bisher mit Incubus noch nicht so viel anfangen. Ich mag dieses ganze Crossover-Zeugs nicht so besonders und deshalb hat mir bisher auch kein komplettes Incubus-Album besonders gefallen. Obwohl die auch schon gute Songs hatten, wie z.B. “Drive”. Und auch das neue Album gefällt mir nicht komplett. Aber die 3 genannten Singles sind ganz, ganz groß! Die liefen bei mir in letzter Zeit des öfteren in der Endlosschleife. Wobei ich mich immer noch nicht entscheiden kann, welcher der 3 Songs mir am besten gefällt? Die sind wirklich alle 3 super, jeder auf seine eigene Art …

  3. […] Nachdem ich heute bei Julias wöchentlichem Quiz “Love Hurts” von Incubus (siehe auch hier) gleich mit dem 1. Hinweis erraten habe, werde ich mich heute – quasi als Entschädigung für alle […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: