Digitale Tapeten

Und wenn ich gerade schonmal beim Beantworten von Stöckchen bin, kralle ich mir gleich noch Davids Wallpaper-Stöckchen, das ich bei Bullion und Inishmore gesehen habe …

Ich verwende meistens, ähnlich wie Ini, Motive aus meinen Lieblings-TV-Serien oder Filmen als Desktophintergrund, wie z.B. diese hier:

Heroes Cast

Smallville - Justice

Spider-Man 3

Life On Mars Cast

Außerdem finde ich die gerenderten Motive von Digital Blasphemy zum Teil sehr stylish, wie z.B. „The Spark“:

Digital Blasphemy - The Spark

(Das war übrigens auch das 1. Wallpaper, mit dem ich meinen neuen TFT seinerzeit eingeweiht habe … die Farben kamen damit natürlich erst richtig gut zur Geltung!)

2 Antworten

  1. Danke, das war ja mal ergiebig 🙂
    Alle finden Heroes so geil, ich muss mir das auch mal ansehen. Noch eine Woche, dann sind Semesterferien 🙂
    Was tragen die da alle für Kostüme bei Smallville? Hab das schon länger nicht mehr gesehen.

  2. Bitte! 🙂

    Ja, Heroes ist wirklich toll, bitte unbedingt anschauen!

    Und wegen der Kostüme bei Smallville verweise ich auf meinen Post zu der entsprechenden Folge: „Justice“ … 😉

Kommentar verfassen

