Perfekter Saisonauftakt

Inis Kommentar hat mich nun doch dazu bewegt, dem gelungenen Saisonauftakt des Karlsruher SC einen Post zu widmen. Mit einem 2:0-Auswärtssieg durch konsequente Chancenverwertung beim amtierenden Pokalsieger in Nürnberg haben sich die Badener eindrucksvoll in der 1. Liga zurückgemeldet. Für Neuzugang Tamas Hajnal war es ein Einstand nach Maß, denn er erzielte in seiner ersten Bundesligapartie für den KSC gleich einen Doppelpack …

Und weil’s so schön war, hier der ausführliche Spielbericht:

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich inspirier doch gerne 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: