Filmrätselstöckchen Episode 231

Habe heute bei Georg im Rahmen des alt-ehrwürdigen Filmrätselstöckchens Jumpin‘ Jack Flash mit Whoopi Goldberg erraten. Deshalb geht die Film-Raterei heute abend nun bei mir in die nächste Runde. Wer den Film errät, darf dann seinerseits das Rätsel weiterführen, deshalb sollten auch sinnvollerweise nur Leute mit eigenem Blog oder Homepage mitmachen. Gestartet wurde das Stöckchen von Jeriko und Dirk führt die Chronik.

231-1.jpg

231-2.jpg

231-3.jpg

231-4.jpg

231-5.jpg

Tja, kaum war das Stöckchen bei mir gelandet, war der Spaß auch schon wieder vorbei, denn Kueperpunk hat gleich auf dem ersten Bild das Funkgerät aus Frequency erkannt. Weiter gehts bei ihm um 19:00 Uhr!

16 Antworten

  1. So, das erste Bild ist online – es darf geraten werden …

  2. Die Elektronik ist ja nicht auf dem neuesten Stand.

  3. Schwer zu sagen, was das ist. Vielleicht irgendwie was aus nem Labor…

  4. Ach, Lampen sind das!

  5. Herzlich willkommen!

    Nicht auf dem neuesten Stand trifft es schon ziemlich gut …

  6. Nein, kein Contact.

  7. Oh Mann, Kueperpunk hat’s! Frequency ist richtig. Hätte ich mir ja denken können, dass Du den errätst.

  8. Tja…mir fiel leider erst auf den zweitenBlick ein, dass man in Contact kein aufgeschraubtes Funkgerät sieht. Sagen wir bei mir um 19 Uhr…

  9. Tja, das war ja dann leider ein sehr kurzes Gastspiel hier bei mir …
    Du hast aber wohl leider auch einen ähnlichen Filmgeschmack wie ich, denn 2 meiner potentiellen Kandidaten hast Du bisher auch schon gebracht: 13th Floor und Cypher … 😉

  10. Puh, das ging zu schnell für mich. 🙂

  11. Warum bin ich nicht darauf gekommen. Jetzt wurde ausnahmsweise mal ein Film gesucht, den ich auch gesehen habe.

  12. Die restlichen Screens, die ich mühevoll herausgesucht habe, möchte ich Euch aber auch nicht vorenthalten …

  13. Tja, Martin wir haben eben einen guten Geschmack.

  14. Hehe, ich freue mich immer, wenn mir das mal wieder bestätigt wird … *g*

Kommentar verfassen

