Return of the Filmrätselstöckchen: #261

Das Filmrätselstöckchen ist wieder zurück in Baden, denn bei Tobias konnte ich durch die gute Vorarbeit von Thomas H. Watership Down erraten, den ich eigentlich nur aus Donnie Darko kenne … 😉

Was bisher geschah …

Eigentlich sollte es hier nun schon seit 15:00 Uhr weitergehen, aber leider hatte WordPress einige Probleme und es war mir nicht möglich, Bilder hochzuladen. Ich bitte um Verständnis! Jetzt geht’s aber los:

vlcsnap-1901961.jpg

14 Antworten

  1. Oha, das habe ich gesehen, kann mich auch an die Szene erinnern. Komme aber im Moment nicht auf den Film.

    Ich fange mal an mit dem Coen Film „Ein unmöglicher Härtefall“.

  2. Herrje, ich habe es auf der Zunge, haha.

  3. Grosse point Blank

  4. Ach, ihr seid einfach zu gut für mich …

    Grosse Pointe Blank ist natürlich richtig!

  5. ja, sehr gut. kam nicht so schnell drauf.

  6. Somit geht das Stöckchen wieder zurück an Tobias.

    Wann machst Du weiter?

  7. Ein wunderbarer Film!

    Will irgendjemand anderes von euch weitermachen? Ich hatte gerade erst das 260. Stöckchen.

  8. Hm, ich könnte auch nochmal eins machen. Vielleicht schaffe ich es ja mal, dass es jemand nicht gleich am 1. Bild errät … 😉

  9. Damit kann ich leben. Wir werden hier wohl mal ein paar Bilder auf Vorrat anlegen ;).

  10. mach ruhig noch ein zweites rätsel, ich bin jetzt noch ca. 30 minuten online. zeit für ein oder zwei weitere.

  11. Ok, dann geht’s hier gleich nochmal weiter … so 15:15 Uhr?

    So Gott will und WordPress verfügbar bleibt … 😉

  12. wohl eher 16:15, oder?

  13. 15:15? Du meinst sicher 16:15, oder? 😉

  14. Natürlich … 16:15 … einen Zeitreisefilm hab‘ ich leider grade nicht parat … 😉

Kommentar verfassen

