Filmrätselstöckchen #293

Nachdem ich gestern mal einen Tag ausgesetzt habe, ist das Stöckchen heute nun doch wieder bei mir gelandet, weil ich bei Shpedoinkle den weißen Hai aka JAWS erraten habe …

Wo das Stöckchen in der Zwischenzeit überall gelandet ist, lässt sich wie immer bei Dirk nachlesen …

So und nun geht’s los mit einem wahrhaft haarsträubendem Bild …

vlcsnap-130651.jpg

Tja, das war leider zu eindeutig und so hat Georg auf Anhieb King Ralph erkannt … und bei ihm geht’s um 21:45 Uhr weiter …

9 Antworten

  1. Schade … das war wohl doch mal wieder zu einfach! Glückwunsch, Georg!

  2. Na das ging mal schnell…

  3. Oh ja, das war ein zu eindeutiges Bild.

  4. Och menno, schon wieder zu spät…

  5. Wann machst Du weiter, Georg?

  6. Ich würde sagen um 21:45 Uhr, ok?

  7. Ok, wir freuen uns drauf!

  8. […] ein paar Tagen Pause landete das Filmrätsel mal wieder bei mir, weil es mir Martin mit King Ralph sehr einfach gemacht […]

Kommentar verfassen

