Filmrätselstöckchen #451

Bei Steffino habe ich gerade Freeze Frame mit Lee Evans erraten, den ich zwar noch nicht gesehen habe, aber zumindest kenne. Und diesmal geht’s auch gleich weiter …

451-1.jpg

451-2.jpg

451-3.jpg

Thomas hat mal wieder eiskalt zugeschlagen und Road to Perdition mit Tom Hanks und Paul Newman identifiziert. Bei ihm geht’s in wenigen Minuten weiter (wie wir das von ihm gewohnt sind – allzeit bereit!) 😉
451-4.jpg

451-5.jpg

451-6.jpg

28 Antworten

  1. Das ist «The Hudsucker Proxy».

  2. mmhh. ein börsenticker?

  3. Nix Hudsucker. Börsenticker ist korrekt.

  4. Guten Morgen. Heute geht es ja früh los.

  5. USP ist bei mir ja quasi gesetzt. 😉

  6. Nein, keine Komödie. Ich geb‘ Euch gleich mal ein 2. Bild, damit sollte das auch deutlich werden …

  7. Film aus den 90ern? Spielt in den 20ern? Drama?

  8. Hm, Thomas, Du bist (wie befürchtet) mit Deinen Einschätzungen nah dran, doch noch ein bisschen daneben.

  9. Aus diesem Jahrtausend, dafür spielt er in den 30ern? Oder ist das nun wieder die falsche Richtung?

  10. Jetzt bist Du schon ganz nah dran …

  11. Deshalb gibt’s nun auch schon das 3. Bild …

  12. The Historic Simpsons Movie?

  13. @Steffino: nein, dieses Jahrzent

  14. Hehe … an Bart musste ich auch denken, als ich den Screenshot gemacht habe … 😉

  15. Danke Thomas, der war gut :-).

  16. Das lässt sich jetzt aber googeln: The Road to Perdition.

  17. Natürlich, Thomas! Es ist Road to Perdition.

    Mit der Einschränkung war es ja jetzt wirklich nicht mehr schwer … ich hatte ja schon befürchtet, dass es zu leicht wird …

  18. ok, den hab ich sogar mal gesehen glaub ich (fand ihn aber nicht wirklich gut)

  19. Stimmung super, Schauspieler auch, Handlung aber ein wenig angestrengt. Ich bin in 5 Minuten soweit.

  20. Doch, ich muss sagen, ich fand ihn gut. Und hab‘ beim Screens machen direkt Lust bekommen, ihn mal wieder anzuschauen.

  21. Er hat mir zumindest besser gefallen als «American Beauty». Und gegen die Kombination Tom Hanks, Paul Newman und Daniel Craig lässt sich nicht viel einwenden.

    Es kann übrigens weitergehen.

  22. Den platten Reifen hätte ich vielleicht erkannt, bei Bild hätte ich erst einmal erkennen müssen, dass es ein Fotoapparat ist.

  23. «bei Bild 5» sollte das heissen.

Kommentar verfassen

