Jo is denn heut scho Nikolaus?

Nein, aber ich weiß heute schon, was mir der Nikolaus dieses Jahr in den Stiefel stecken wird:

Thwidra hat sich die Rambaldi-Box seinerzeit noch aus den USA importiert, aber nun erscheint die Alias Complete Collection auch offiziell in Deutschland! Da habe ich natürlich gleich eine Vorbestellung bei Amazon getätigt!

Zum Glück habe ich mich mit dem Kauf der letzten beiden Staffel-Boxen bisher noch zurückgehalten. Hat zufällig jemand Interesse an meinen Einzelboxen der Staffeln 1-3? 😉

8 Antworten

  1. So was Blödes. Ich hätte mir auch fast schon Staffel 5 bestellt, wenn mich meine akute Geldnot nicht abgehalten hätte… Die Rambaldi-Box hätte ich aber doch lieber als meine 4 Einzel-Staffel. Obwohl, an denen hänge ich ja auch irgendwie…

  2. Tja, da hat man nun die Qual der Wahl! An Deiner Stelle (4 Einzelboxen + Geldnot) würde ich vielleicht auch eher einfach noch die 5. Box kaufen. Da mir ja noch 2 Boxen fehlen und die auch jeweils um die 30€ kosten, muss ich für die Komplettbox nur noch ein paar Euro drauflegen.

    Andererseits könntest Du auch versuchen, Deine Einzelboxen zu verkaufen und damit die Rambaldibox zu finanzieren. 20 € pro Box wären ja vielleicht noch machbar …

  3. Ich bin ja auch einmal gespannt, ob ich es durchhalten werde dieser Versuchung zu widerstehen… ist schon ein echtes Schmuckstück!

  4. Tja, manchmal lohnt es sich halt wirklich, etwas zu warten … 😉

  5. Hey, danke für den Trackback. 🙂 Ich habe bei Ebay vor kurzem gesehen, dass die Seasonboxen 1 bis 4 (deutsch) zusammen für 100 Euro weggingen. Damit kann man locker die Rambaldi-Box finanzieren. Aber ich kann natürlich nun keine Garantie geben, dass jeder 100 Euro für die 4 Boxen bekommt.

    Ich bin auch noch mal schwach geworden und habe mir ein Exemplar der Rambaldi-Box auf deutsch vorbestellt. Verrückt! Aber ich konnte das ja damals nicht wissen, dass es sowas in Deutschland auch mal geben würde, ist ja doch eher unüblich. Meine diversen Boxen landen dann jedenfalls bei Ebay.

  6. Die Box ist schon verlockend. Aber am gleichen Tag soll die Kurosawa-Box und einen Tag später „Blade Runner“ erscheinen. „Alias“ muss da noch ein paar Tage warten. Vielleicht tut sich ja noch etwas im Preis, auch wenn weniger als 20 Euro pro Staffel nicht so schlecht sind.

  7. Ich find den Preis für die Alias-Box ok. Ich hoffe dagegen eher, dass sich bei „Blade Runner“ preislich noch was tut. Werde von daher eher damit noch etwas warten …

  8. was hat aladygma mit J.J. abrams zu tun und das befreiphone ????

Kommentar verfassen

