Lord Don’t Slow Me Down

Es gibt wieder etwas Neues von Oasis! Anfang der Woche ist das 2DVD-Set Lord Don’t Slow me Down erschienen. Dieses enthält hauptsächlich eine 90-minütige Tourdoku + ein TV-Interview mit Mastermind Noel Gallagher. Auf der 2. DVD befindet sich dann noch ein Konzertmitschnitt des 2005er Heimspiels in Manchester. Mit dem Erwerb werde ich aufgrund der eher durchwachsenen Kritiken aber wohl noch warten, bis der Preis auf ein attraktiveres Level fällt.

oasis_lord.jpg

Achja, falls Euch der Typ da auf dem Cover irgendwie bekannt vorkommt: auf der Lord Me Up! Aktionsseite kann man Liams Konterfei auf dem Cover durch das eigene ersetzen …

Und hier gibt’s nun noch das offizielle Video zur neuen, gleichnamigen Single, die exklusiv als Download erhältlich ist:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: