Remember, remember …

Remember, remember, the 5th of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot.

Wer sich jetzt fragt, was das soll, der schaut einfach mal hier nach oder sieht sich noch besser V for Vendetta an!

Der Merkvers hat für mich aber noch eine andere Bedeutung, denn heute ist nicht nur Guy Fawkes Day, sondern auch der Geburtstag meines Patenkindes! Deshalb: Happy Birthday, Marina! 🙂

2 Antworten

  1. Hmm, wenn jetzt übernächsten Sonntag mein Patenkind getauft wird sollte ich mich wohl auch mal langsam nach seinem Geburtstag erkundigen… 😉

  2. Keine Bange, der steht dann spätestens auf der Taufurkunde! 😉

    Aber es kann halt auch nicht jeder so ’ne tolle Eselsbrücke haben …

Kommentar verfassen

