Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch!

Heute nachmittag im Büro habe ich von der Hauspost einen wattierten Umschlag zugestellt bekommen. Absender war einer meiner (internen) Kunden vom Vertrieb. In dem Umschlag befand sich einer dieser Kameraden (allerdings mit anderem Logo):

elch.gif

Dazu noch eine Weihnachtskarte mit folgender, handschriftlicher Notiz:

Hallo Herr symBadisch,

auch 2007 hätten wir ohne Sie wohl Schiffbruch erlitten!

Sie zählen absolut zum Rückgrat eines starken Teams! Danke!

Das geht mir natürlich runter wie Öl und ich hab‘ mich echt riesig gefreut! Ist doch einfach schön, wenn man auch mal ein Zeichen der persönlichen Wertschätzung erhält … da sind dann auch ein kleiner Lebkuchenelch und ein paar nette Worte völlig ausreichend! 🙂

Kommentar verfassen

