symBadische Weihnacht 2007

Heute ist schon wieder der 4. Advent und morgen Heiligabend! Da ist es nun langsam an der Zeit, allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage im Kreise der Familie und Freunde zu wünschen!

shrek-the-halls.jpg

Als Weihnachtsgeschenk an meine Leser gibt es dieses Jahr eine exklusiv zusammengestellte X-mas EP, bestehend aus lauter legalen(!) MP3-Downloads, mit freundlicher Unterstützung von hearitfirst.com:

  1. Bebo NormanHave Yourself A Merry Little Christmas [mp3]
  2. Jars Of ClayLove Came Down At Christmas [mp3]
  3. Third DayBorn In Bethlehem [mp3]
  4. Rush Of FoolsO Come All Ye Faithful [mp3]
  5. Mandisa feat. Matthew WestChristmas Makes Me Cry [mp3]
  6. Todd AgnewGod With Us (The Magi) [mp3]
  7. Jars Of ClayHibernation Day [mp3]

Von rockig über relaxt bis fast schon klassisch mit Streichorchester – da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein! Viel Spaß also beim Hören und frohe Weihnachten!

4 Antworten

  1. Zur viel zu frühen Weihnachtsstunde
    dreh ich hier meine Bloggerrunde.

    Frohe und besinnliche Festtage!

  2. Ich wünsche dir auch frohe Festtage im Kreise deiner Lieben! 🙂

  3. Frohe Weihnachten mit dem christkind

  4. Nachträglich wünsche ich auch noch frohe Weihnachten und in jedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Komme erst jetzt dazu, da mir vor anderthalb Wochen das internet gekappt wurde und ich erst jetzt eine notdürftige DSL-by-Call-Lösung laufen habe (nach anderthalb Wochen musste ich was unternehmen). Leider kostet mich jetzt jeder MB und ich muss nun warten, bis ich mir die Songs anhören kann…

Kommentar verfassen

