Thank God, It’s Friday!

Heute in meinem Postfach: 

Hier ist Ihr automatisches Erinnerungsmail für das bevorstehende Wochenende!

Bitte gehen Sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag!

Ich möchte Sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten (Denken etc.) gedacht ist, sondern lediglich als Übergang zwischen der Woche und dem Wochenende fungiert!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wochenend-Erinnerungsdienst

Vielen Dank für die Erinnerung, Melanie! Dann werd‘ ich mal schauen, ob ich es heute tatsächlich mal schaffe, zeitig aus dem Büro zu verschwinden. Und morgen werde ich mich ganz bestimmt nicht in die Firma verirren! Obwohl mir das schon nächste Woche Samstag doch blüht …

2 Antworten

  1. Thank God, it’s friday hat damals immer mein Englisch-Lehrer gesagt… daran hat sich bis heute auch nicht viel geändert Freitag ist einfach toll! 🙂

  2. Genau, Freitage sind klasse! Allerdings droht nun ja so langsam schon wieder der Montag. Und ich hasse Montage!

    Obwohl das mit den „schweren Arbeiten“ etc. ja eigentlich auch für Montage gelten sollte – schließlich fungieren diese als Übergang zwischen dem Wochenende und der Woche … 😉

Kommentar verfassen

