Which Film Hero Are You Really?

Néo (Matrix) : 76%
Hannibal Lecter : 74%
Yoda (Star Wars) : 72%
Batman / Bruce Wayne : 72%
Eric Draven (The Crow) : 72%
Indiana Jones : 67%
Jim Levenstein (American Pie) : 67%
James Bond : 66%
Schrek : 66%
Forrest Gump : 64%
Tony Montana (Scarface) : 61%
Maximus (Gladiator) : 58%

Also mit Neo und Yoda kann ich mich ja durchaus anfreunden, aber Hannibal Lecter? Naja, wie schon der texanische Philosoph Meat Loaf einst konstatierte: „Two Out of Three Ain’t Bad!“ 😉

Which film hero are you really? via strukturiert fernsehen

Advertisements

3 Antworten

  1. Interessante Mischung jedenfalls! 😀

  2. Wie hast Du eigentlich Neo hinbekommen? … Ganz cool, ey … 😉

  3. Tjaaa … so genau weiß ich das auch nicht. Ich schätze mal, dass das volle Bejahen von Punkten wie „Are you interested in computers?“ sicher einen großen Teil dazu beigetragen hat. Dabei sehe ich mich aber z.B. eher weniger als „Leader“ … das sind dann wohl eher ein paar der fehlenden 24% … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: