Indy 4-ever

Woo-hoo! Gestern abend hat es nun doch noch geklappt mit dem großen Indy-Triple-Feature! Auf Philipps neuem Monster-LCD-TV … rrrrrrrrrrrrrrr! Einzig der fehlende 5.1 Surround-Sound auf der deutschen Tonspur der DVDs hat den Genuß minimal getrübt.

Ansonsten bleibt nur festzuhalten, dass die Action-Klassiker auch heute noch höchsten Filmgenuß bieten! Indiana Jones genießt seinen Kultstatus völlig zurecht und wesentlichen Anteil daran hat natürlich Harrison Ford mit seiner unnachahmlichen Mimik. Nicht auszudenken, wenn die Rolle damals tatsächlich an Tom Selleck gegangen wäre …

Und jetzt bin ich natürlich sowas von heiß auf Teil 4, der ja bekanntlich kommenden Do anläuft …

Advertisements

Eine Antwort

  1. Eigentlich läuft der vierte Teil schon Mittwoch abend an. Die Preview gibt es flächendeckend.

    Eine Kinonacht mit allen vier Teilen wäre nach meinem Geschmack. Leider habe ich noch keine entdeckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: