The Verve are back!

The Verve machen wieder zusammen Musik! Bereits letzten Herbst veröffentlichte NME kurz nach Bekanntgabe der Reunion einen Mitschnitt der ersten gemeinsamen Jam-Session, mittlerweile steht das neue Album schon in den Startlöchern und am vergangenen Wochenende waren Sie Headliner des Glastonbury Festivals (den kompletten Auftritt kann man sich hier anschauen).

Seit letzter Woche kann man sich auf ihrer MySpace-Seite die Vorab-Single „Love Is Noise“ anhören und nun bietet die Band auch noch den Track Mover“ auf der offiziellen Homepage zum kostenlosen Download an – allerdings nur bis Ende der Woche! Der Song wird nicht auf dem neuen Album enthalten sein – was den Download natürlich noch interessanter macht.

Und bei Spin gibt es momentan noch Lucky Man“ zum kostenlosen Download, nach dem Über-Hit „Bittersweet Symphony“ der wohl bekannteste Song von Ashcroft & Co. und eine definitive Empfehlung!

http://www.spin.com/audio/download/27785/03+Lucky+Man.mp3

Update: nachdem der ursprüngliche Download auf der offiziellen Page nur 1 Woche lang verfügbar war, kann man sich „Mover“ mittlerweile auch bei Fuse.tv herunterladen. Falls also jemand den Song noch  nicht hat, kann er nun zuschlagen …

Advertisements

2 Antworten

  1. Yay, Mover klingt nach den guten alten Verve! Und Lucky Man geht sowieso immer 🙂

  2. […] – Spiralling Veröffentlicht in Montag, 4. August 2008 von Martin Nach Coldplay und The Verve folgen nun auch Keane dem aktuellen Trend und bieten Ihre neue Single für eine Woche zum […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: