Sind sie zu hart, bist Du zu weich

Heute gibt es ein tolles Paket für alle Freunde von Musik der etwas härteren Gangart (Hallo, Ini!): 4 digitale Sampler mit insgesamt über 150 (in Worten: EINHUNDERTUNDFÜNFZIG!) kostenlosen MP3s aus den Genres Alternative Rock/Punk/Hardcore/Metal/etc.

Doch auch wer eher weniger auf Stakatto-Gitarren und Growling/Screaming Vocals steht (so wie ich), sollte hier fündig werden, denn es sind auch einige „gemäßigtere“ und melodischere Songs dabei. Aufgrund der schieren Masse an Tracks sei es mir aber verziehen, dass ich hier im Moment keine Songs besonders hervorheben kann. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Sampler mehrmals komplett durchzuhören. Also am besten einfach downloaden und selbst mal durchhören … kostet ja schließlich nix! 😉

Hier die Details:

1.) Tooth & Nail Records hat sich mit dem Fuel Magazine zusammengetan und bietet noch bis 25. September einen MP3-Sampler mit Bands des Labels zum kostenlosen Download an.

2.) Bei Indie Vision Music gibt es mittlerweile schon 3 umfangreiche Sampler, die anscheinend zeitlich unbegrenzt zum Download bereitstehen:

Indie Vision Music hat neben den Samplern auch noch mehr Gratis-Downloads zu bieten – sowohl einzelne Songs, als auch EPs oder komplette Alben einiger Bands. Einfach mal unter Hot Downloads stöbern …

2 Antworten

  1. Ich kam, las, fühlte mich angesprochen und werde downloaden.

    Härte allein ist natürlich nie das entscheidende Kriterium, kann aber auch nicht schaden 😉

  2. […] but not least gibt es bei Indie Vision Music wieder 2 neue Sampler (ein paar andere habe ich ja neulich schonmal vorgestellt). Ein Klick auf die Banner führt zum […]

Kommentar verfassen

