Sing Along with Phil Wickham

Heute ist ein denkwürdiges Datum – der 08.08.08! Bekanntermaßen haben heute sämtliche Standesämter Sonderschichten geschoben, weil viele den „wichtigsten Tag Ihres Lebens“ an diesem prägnanten Termin feiern wollten. Und die Olympischen Spiele in Peking wurden heute um 08:08 pm Ortszeit eröffnet. Doch dort misst man diesem Datum eine noch viel tiefere Bedeutung bei, denn in China gilt die 8 als die ultimative Glückszahl!

Auch der christliche Singer-Songwriter Phil Wickham hat sich den heutigen Tag für ein besonderes Ereignis herausgesucht. Heute morgen hat er sein neuestes Projekt „Sing Along“ exklusiv auf seinem Blog zum kostenlosen Download veröffentlich.

Es handelt sich dabei um den Live-Mittschnitt eines Konzerts, das er vor kurzem in Portland gegeben hat – nur er und seine Akustik-Gitarre und 3.000 textsichere Fans, die teilweise kräftig in die Lieder mit einstimmen. Was bei einem Worship-Konzert natürlich nicht ungewöhnlich ist und daher wohl auch der Name …

Mir ist nicht bekannt, wie lange der Download verfügbar sein wird, aber ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Und wer auch gerne mal eine Studioaufnahme von Phil Wickham hören möchte, der kann sich den Song „Cannons“ bei WorshipMusic.com herunterladen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: