Silence! I Kill You!

Ladies and Gentlemen, meet Achmed, the Dead Terrorist:

Genau so mag ich meinen Humor: schwarz und ohne Zucker! Natürlich wird hier ein heikles Thema berührt, aber man darf eben nicht immer alles bierernst sehen und Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht!

Fast 60 Mio Views bei YouTube sind wohl auch ein Indikator dafür, dass das noch mehr Leute so sehen …

PS: Gibt’s übrigens auch mit deutschen Untertiteln für die, die nicht alles verstanden haben …

Advertisements

2 Antworten

  1. „Fast 60 Mio Views bei YouTube sind wohl auch ein Indikator dafür, dass das“ schon ziemlich alt ist 😀

    Sorry, could not resist! 😛

  2. „Captain Obvious“ schlägt wieder zu!

    Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen … 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: