Love Came Down … Today!

Auch wenn ich es im letzten Beitrag eigentlich schon getan habe, möchte ich allen meinen Lesern an dieser Stelle trotzdem noch einmal ein besinnliches, harmonisches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen!

Und weil mir – im Gegensatz zu manch Anderem – der Grund, warum wir Weihnachten feiern, wichtig ist („Putting Christ back into Christmas“), grüße ich Euch dieses Jahr mit einem Video von Jars of Clay, deren Song „Love Came Down At Christmas“ das ganz gut zum Ausdruck bringt …

Kommentar verfassen

