The Soundtrack of X-mas 2008 – Part II

Den ganzen Advent über war ich nun auf der Jagd nach den besten kostenlosen Weihnachts-MP3s und habe fleissig Links gesammelt. Nun wird es Zeit, diese auch endlich an meine Leser weiterzugeben. Selbstverständlich handelt es sich dabei um lauter legale Downloadquellen und ich habe nur die besten Lieder ausgesucht, die die strenge symBadische Qualitätskontrolle bestanden haben. 😉

Ursprünglich wollte ich auch noch jeweils ein paar Worte zu den einzelnen Songs und Interpreten schreiben, aber das hätte dann wohl doch den Rahmen entwas gesprengt. Deshalb nun einfach viel Spaß mit den Liedern und frohe Weihnachten Euch allen! 🙂

Advertisements

Eine Antwort

  1. Danke für die Liste, werde beizeiten einmal reinhören. Dir auch ein frohes Fest! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: