I’m back (temporarily)

Kein neuer Beitrag hier in den vergangenen 4 Monaten, davor in den ersten 4 Monaten des Jahres gerade mal 1 Beitrag pro Monat – so manch einer mag mich wohl schon abgeschrieben haben (zumindest blog-technisch)! Oder vermutet, ich wäre vom Winterschlaf direkt in die Sommer-Siesta übergegangen.

Fakt ist: in letzter Zeit fehlt mir oft die Zeit und zugegeben letztendlich meistens auch die Lust, neue Beiträge zu verfassen. Auch wenn es an Material sicher nicht gemangelt hätte, vor allem im musikalischen Bereich. Mal schauen, vielleicht kann ich mich in nächster Zeit wieder öfters mal dazu durchringen, etwas mehr Zeit in das Blog zu investieren. Anreize in Form von Stöckchen oder Blogparaden gibt es ja eigentlich genug.

So gibt es heute zumindest mal ein kleines Comeback von mir, in Form eins Filmrätselstöckchens. Um 20:00 Uhr soll es losgehen (in einem eigenen Beitrag) und ich freue mich über jeden, der Zeit und Lust hat, mitzuraten.

Eine Antwort

  1. Dann sag ich einmal willkommen zurück, wenngleich ich auch das Stöckchen verpasst habe und den Film sowieso (noch) nicht gekannt hätte… 😉

Kommentar verfassen

